Samstag, 13. August 2011

Von Aua Knie zum kleinen Einkauf

Einige von euch, die meinen Blog schon länger verfolgen, haben ja schon öfters gelesen, dass ich Problem mit meinem linken Knie habe.Das ganze geht ja schon etwas und ich hatte bis im Dezember wo ich einen kleinen blöden Unfall hatte, Ruhe. Zuletzt hatte ich Akupunktur verschrieben bekommen, was auch super war.Nun ist es seid Montag mal wieder anders.Ich war gerade unterwegs und mein Knie hat plötzlich sich bemerkbar gemacht.Das Gefühl war echt komisch. Ich konnte zwar ohne Schmerzen laufen aber am nächstenTag hatte ich so was wie Muskelkater an den Seiten und konnte es nicht so gut bewegen.Es ist jetzt schon wieder besser.Montag geht es ab zum Orthopäden (Termin hatte ich aber schon vorher) und der soll mich endliche eine Überweisung zum MRT geben, will endlich Gewissheit und nicht noch weiter vermutungen.
So viel dazu.
Gestern musste ich noch zu einem anderen Arzt (ja im Moment ist schlimm bei mir:) ) und so konnte ich kurz bei Müller und DM reinspringen.
Bei Müller war die Wochen das Trockenshampoo für nur 1,99 € im Angebot.
Zwei Haarkuren zum ausprobieren, Wattepats und Nagellackentferner wurden bei DM mitgenommen.
Der Nagellack MNY Nr.143A und zwei  (ich habe ja nur noch 6 Stück zu Hause) Duschgels wurden auch eingepackt. Davon ist mir leider eins was ausgelaufen, hatte esr Gott sei Dank in einer Tüte.Den Pinsel habe ich ja euch gestern  hier schon gezeigt.

So ich werde jetzt mal eine Apfelkuchen für morgen backen.
Wünsche euch noch einen schönen Samstag.

Kommentare:

  1. Toller Einkauf; viel Freude damit.

    Und frohes Backen!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Schmerzen am Knie sind wirklich fies... ich hab auch öfter Schmerzen, aber ich hab mir die Kniescheibe mal zertrümmert =/

    Hoffe das wird bald wieder besser bei dir!

    AntwortenLöschen
  3. Autsch, dann mal eine gute Besserung!

    AntwortenLöschen