Direkt zum Hauptbereich

So was habe ich auch noch nicht gehabt

Ich besitze wirklich eine Menge Nagellacke aber so was hatte ich bisher auch noch nicht gehabt.Das ist kein Pinsel mehr!

Kommentare

  1. Oha, das habe ich auch noch nie gesehen. :-(

    AntwortenLöschen
  2. Hilfe Oo ... ich frage mich gerade wie sowas im Fläschchen passieren kann...

    AntwortenLöschen
  3. @Zerschmetterling
    Ich habe keine Ahnung.Habe den vor drei Stunden neu gekauft.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja krass! Gib ihn doch zurück. Den kann man so ja gar nicht benutzen.

    AntwortenLöschen
  5. oh da seh ich ja deine antwort.. war wohl ein produktionsfehler.. kannste bestimmt umstauschen. würd vll auch mal an myn schreiben?!

    AntwortenLöschen
  6. oh je! ich glaube das ist ganz eindeutig ein grund zur reklamation!

    AntwortenLöschen
  7. @Judy
    Ja habe MYN schon angeschrieben, mal schauen was die sagen.

    Werde den Lack auch dann Umtauschen, hoffe es geht auch ihne Bon, der hat sich heute aufgelöst, nachdem mir das Duschgel in der Tüte ausgelaufen ist.

    AntwortenLöschen
  8. Ach herrje, das war wohl nicht Dein Tag.... Duschgel in der Tüte ausgelaufen und dann noch so einen Nagellackpinsel.... :-/ Aber das habe ich wirklich auch noch nicht gesehen :-)

    AntwortenLöschen
  9. @Mareike
    Ja mein Tag war es gestern wirklich nicht, zu diesen zwei Sachen kommen noch ein paar dabei.

    AntwortenLöschen
  10. Wo ich das Bild gesehen hab musste ich voll lachen xD

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich hatte bisher nur einen komplett umgeknickten Pinsel gehabt, aber DAS ist heftig..

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen