Direkt zum Hauptbereich

OPI Don`t Toy with me!

Der Lack stammt auch aus meiner Bestellung zusammen mit den Nubar Nagellack.
Er ist aus der OPI Holiday Collection "Holiday in Toyland" aus dem Jahr 2008.
Es ist ein dunkler Magenta- Rot Ton mit ganz viel Schimmer.Je nach Licht schimmert er mit einen kleinen blaustich.  Bei diesen Wetter bekam ich mit diesen Nagellack sogar schon ein paar Weihnachtsgefühle:)
Das Auftragen ist ganz leicht, er deckt schon mit einer Schicht, habe aber zwei drauf. Trocknen tut er auch fix und die Haltbarkeit ist auch sehr gut.Vier Tage hatte ich ihn drauf und nur an ein paar Finger ganz leichte Tipwear gehabt.
Er ist schwer einzufangen.Das letzte Bild gibt ihr zu 90% wieder.
Mit Blitz:

Ohne Blitz: 

 

Kommentare

  1. Eine schöne Farbe; ein tolles und klassisches Rot.
    Danke fürs Vorstellen und viel Spaß damit.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen