Mittwoch, 24. August 2011

One word

 Da mir gerade langweilig ist, mache ich mal diesen TAG.

1.) Wo ist dein Handy? - links
2.) Dein Partner? - alleine
3.) Deine Haare? - braun
4.) Deine Mama? - Wohnzimmer
5.) Dein Papa? - draußen
6.) Lieblingsgegenstand? - Bett
7.) Dein Traum von letzter Nacht? - keinen
8.) Dein Lieblingsgetränk? - Vanillecoke
9.) Dein Traumauto? - rot :)
10.) Der Raum in dem du dich befindest? - Kuschelraum
11.) Dein Ex? -langeweilig
12.) Deine Angst? - Knie
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? - Gesund
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? - alleine
15.) Was bist du nicht? - wach
16.) Das letzte was du getan hast? - getrunken
17.) Was trägst du? - bequemes
18.) Dein Lieblingsbuch? - viele
19.) Das letzte was du gegessen hast? - Marmeladenbrot
20.) Dein Leben? - vielseitig
21.) Deine Stimmung? - neutral
22.) Deine Freunde? - arbeiten
23.) Woran denkst du gerade? - Knie
24.) Was machst du gerade? - bloggen
25.) Dein Sommer? - Welcher?
26.) Was läuft in deinem Tv? - aus
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? - gerade
28.) Geweint? - gestern
29.) Schule? - Uni
30.) Was hörst du gerade? - 1Live
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? - chillen
32.) Traumjob? - Pädagogin
33.) Dein Computer? - wichtig
34.) Außerhalb deines Fensters? - Hof
35.) Bier? - Nein
36.) Mexikanisches Essen? - vielleicht
37.) Winter? - Schnee
38.) Religion? - evangelisch
39.) Urlaub? - keiner
40.) Auf deinem Bett? - sitzen
41.) Liebe? - Gerne!

Kommentare:

  1. 31. ist definitiv das Sinnvollste bei diesem Wetter.

    Ich lass' Dir liebe Grüße da und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

    AntwortenLöschen
  2. soso, pädagogik studentin? ist ja wie ein quiz hier ;) und anscheinend krankgeschrieben oder so wegen dem knie?

    lg :)

    AntwortenLöschen
  3. @Dania84
    Ja studiere Pädagogik mir fehlt nur noch meine Diplomarbeit dann bin ich auch fertig.
    Ja und mein Knie ist im Moment mein Sorgenkind:)

    AntwortenLöschen
  4. lustig, studiere auch diplom-pädagogik. aber in koblenz. mir fehlen leider noch die diplomprüfungen und die arbeit (angst!!). momentan quäle ich mich an 2 hausarbeiten die mir noch fehlen... :/

    lg

    AntwortenLöschen
  5. schwerpunkte sind bei mir sozialpädagogik und sonderpädagogik. hab schon probleme mit den anfängen von hausarbeiten, wie solls da erst bei der dipl-arbeit werden :D aber ist ja noch knapp 1 jahr hin, fange diesen okt. mit den prüfungen an.
    habe immer mehr schiss vor den mündlichen als vor den klausuren, auch wenn diese sehr viel auslaugender sind, brauche danach immer ein schläfchen :D

    lg

    AntwortenLöschen
  6. ich inhalier den ganzen abend schon den duft von "zuckerschnute" ;) damit duschen tu ich entweder morgen mittag oder heut abend wenn mir in meinem wg zimmer im 4. stock wiedermal zu heiß ist...

    würde sofort 5 weitere mündliche prüfungen machen statt siplomarbeit, aber hätt am allerliebsten NUR klausuren, auch wenn die echt lang sind... schreibt ihr auch 4 stunden an einer klausur? oh man....

    wie läufts denn bisher bei dir?

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich werd's hoffentlich auch nich' bereuen :) Erstmal muss ich drauf hoffen, dass die mir am Montag nicht sagen "Och noe, doch keine Lust, dass sich alle einschreiben können." Die typische Panik, die sich auch erst legen wird, wenn ich am Montag da gewesen bin & iwas in der Hand hab ;D

    Was studierst du denn, wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  8. wie lang waren denn die klausuren im diplom? also nicht die scheine, sondern die diplomprüfungen. und ich kenne diese fehlende motivation. jeden morgen nehme ich mir vor anzufangen bzw. an der anderen arbeit weiterzumachen, und abends gehe ich doch wieder ins bett ohne was getan zu haben, weil ich so fein prokrastiniert hab^^ abends dann immer ein mega mieses gewissen und gelobe mir besserung, aber nichts. krieg den arsch einfach nicht hoch :(

    lg und gute besserung für dein knie übrigens!

    AntwortenLöschen
  9. ja meine eltern rufen auch häufiger an und fragen direkt nach dem "wie geht es dir so?" nach den hausarbeiten -.-

    krass ich hab 9 prüfungen, 5 davon mündlich zw. 30 und 45 min und 4 klausuren á 4 stunden. naja, mag klausuren wie gesagt mehr als das mündliche^^

    lg

    AntwortenLöschen