Dienstag, 16. August 2011

Miracle Skin Perfector B.B. Cream von Garnier

Auch ich habe die die Creme durch die Facebook Aktion zugeschickt bekommen.Habe mich für die "Helle Hauttyp" Variante entschieden.

Garnier sagt:
"Die BB (Blemish Balm) Creme ist eine neue Generation der Gesichtspflege und beinhaltet eine All-In-One Technologie. Sie vereint die gesamte Beauty Routine in nur einem Schritt, verbunden mit einer langanhaltenden Pflege und einem leichten Hauch Make-Up für einen sofortigen Babyhaut- Effekt.Sparen Sie Zeit mit dieser Pflege: in nur einem Schritt versorgen Sie Ihre Haut mit Feuchtigkeit, glätten sie und verleihen ihr einen strahlenden Teint.

Anfang habe ich gedacht, dass die Creme zu dunkel ist, aber war doch sehr überrascht das die Nuance perfekt passt.
Die Creme ist etwas fester als andere, lässt sich trotzdem gut verteilen. Sie zieht sehr schnell ein und deckt bei mir kleine Rötungen und den eine oder anderen Pickel ab.

 Positiv:
  • verschmilzt gut mit meiner Haut
  • zieht schnell ein
  • deckt leichte Probleme ab
Negativ:
  • für mich zu stark parfümiert
  • Creme hinterlässt bei mir einen fettigen Film auf der Haut
  • glänze somit ohne Puder den ganzen Tag
Fazit:
Finde die BB-Creme nicht schlecht, nur sie ist nichts für Leute wie mich die fettige Haut habe, da die Creme eine sofort wieder glänzen lässt.
Sonst bin ich mit der Creme zufrieden, meine Haut ist wirklich ebenmäßiger und glatter und wirkt nicht zugekleistert.

1 Kommentar:

  1. Wo kommen denn diese Cremes auf einmal her? Vor zwei Wochen hab ich noch nie was davon gehört und jetzt sind sie plötzlich überall oO

    Aber ich bin neugierig, vll probier ich die mal. Wie viele Farb-Varianten gibt es denn da? :)

    AntwortenLöschen