Direkt zum Hauptbereich

MAC Lidschatten: Sketch (Velvet)

Sketch habe ich mir bei meinen Köln Besuch mitgekommen. Als Refill kostet der Lidschatten 13€.
Sketsch ist ein Burgunderton mit rotem Schimmer.

 Links ohne Base, rechts oben mit Artdeco Base, rechts unten mit NYX white Base
Sketch lässt sich gut verteilen und auch gut verblenden.
Habe Sketch die Tage ausprobiert, hier mal ein kleine AMU. Auch die Haltbarkeit war echt gut.Das ganze AMU habe ich ohne Base geschminkt und der Lidschatten  hat besser gehalten als mein Lidstrich.

Kommentare

  1. Sketch ist ein schöner Farbton und sieht sowohl im Swatch als auch in Deinem AMU verarbeitet sehr gut aus.
    Wenn mir so rötliche Töne besser stehen würden, dann wäre das auch mein Lidschatten.
    Viele liebe Grüße / schönen Abend.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen