Direkt zum Hauptbereich

Litamin Blaues Wunder

So nun habe ich auch die dritte Sorte der Litamin Wellness Salze ausprobiert. Wolke 7 und Goldrausch habe ich euch ja schon vorgestellt. Habe das Bad für 0,95€ bei Rossmann gekauft.
Den Alltag entfliehen, die Sinne entspannen, ins tiefe Blau eintauchen. Hört sich gut an und mit dem ins tiefe Blau eintauchen kann ich nur bestätigen.

Das Wasser färbt sich dunkel Blau und es entsteht eine mittlere Schaumschicht. Wie bei den anderen Sorte steht beim "blauen Wunder" auch nicht drauf, nach was der Badezusatz duften soll.Finde das eigentliche interessant, da es genug Badezusätze gibt, wo man nicht das bekommt was an Duftversprechen draufsteht.

Ich würde den Duft als klassischen Badezusatz beschreiben, der aber nicht zu ausdringlich ist.Ein Stück frische Meeresbrise ist auch noch enthalten. Meine Haut war nach dem Baden nicht ausgetrocknet.
Fazit:
Im großen und ganzen ist das Bad ok aber es ist nichts besonderes. Es erfüllt seine Versprechen und man kann wenn man den Duft mag nicht falsch machen.
Ich würde mir es nochmal holen.

Habt Ihr diesen Badezusatz schon mal ausprobiert? Was meint Ihr nach was duftet es?

Kommentare

  1. Ui, den hab ich hier auch noch rumliegen - mal sehen, wie ich ihn mag.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dieses Badesalz auch letzte Woche verbadet. Kann auch nicht sagen, nach was es riecht. Auf jeden Fall "blau", also der Duft passt schon gut zum Namen. Ich fand ihn sehr angenehm.

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :)
    Und, wie ist die Lage?
    Der Badezusatz sieht interessant aus! War mir bis gerade eben unbekannt!

    Wegen des Lidschattens bin ich mal wieder hin und her gerissen: Eigentlich brauche ich ihn ja nicht, da ich selten Lidschatten benutze und schon 2347647 Stück habe. Aber er ist doch sooo schön, und die LE gabs bei uns nicht.
    Wenn ihn also jemand anderes möchte, gib ihn weg! Wenn er demnächst noch da sein sollte, dann "muss" ich ihn wohl haben.

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne es nicht, aber ich danke Dir für Deine Vorstellung; klingt doch recht solide.

    Viele liebe Grüße.
    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen