Montag, 29. August 2011

Kneipp Drachenkraft Bad

Habe diese Bad bei DM entdeckt, es ist neu. Es gibt zwei verschiedene Sorten.Glaube das Bad kam 1,25€ bin mir aber nicht ganz sicher.
Es sind 40 g enthalten. Das Bad ist mit der Pflanzenkraft aus Drachenfrucht& Zaubernuss.
Die Packung beinhaltet zwei verschiedene Badesalze. Einmal ein gelbes und ein blaues. Das gelbe duftet sehr fruchtig, das blaue hingegen etwas minzig
Nun wird endlich gezaubert:) Man reißt beide Seiten auf und gibt das Badesalz in die Wanne. Wer im Kunstunterricht aufgepasst hat weiß, dass wenn man gelb und blau mischt, grün herauskommt.
 
So färbt sich das Wasser grün.Leider bildet sich nur eine Hauch dünne Schaumschicht, die genau so schnell verschwindet wie sie da war.
Kommen wir mal zum Duft, die Mischung aus Frucht und Minze finde ich toll.Sie war nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu schwach.Auch nach fast einer Stunde (ja ich war sehr lange bade:) ) duftet das Wasser immer noch sehr gut.

Fazit:
Alleine wegen dem Duft, der hat es mir wirklich angetan, würde ich das Bad nochmal kaufen.Schade ist nur das es keinen Schaum gibt, der würde das Bad noch mehr aufpeppen.
In Sache Pflegewirkung ist es wie mit den meisten Badezusätzen, man hat nichts gemerkt.Aber meine Haut wurde auch nicht ausgetrocknet.

Kommentare:

  1. das hab ich für meine kurze auch da und ein blau rot gemischtes bad ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir das Bad auch gekauft und grad getestet. Bin aber sehr enttäuscht von dem Duft :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Minze_Duft nicht. Also ich glaub das wäre nicht meine Duftrichtung!

    AntwortenLöschen
  4. @born2Bsexy1
    Kenne das von andere Düften, aber Minze liebe ich einfach.

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt gut Chrissi. Danke fürs Vorstellen und Reviewen.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Mittwoch.

    AntwortenLöschen