Dienstag, 23. August 2011

Kleiner Ausflug nach Köln


Die letzten zwei Tage war es hier sehr ruhig.Lag daran das ich Sonntag eine schönen Tag mit meiner besten Freundin verbracht habe, inklusive einen Sonnenbrand auf dem Rücken und gestern war ich mit Reila in Köln.
So viel gekauft haben wir gar nicht.Eigentlich wollten wir auch nur in den MAC Pro Store.
Sonst sind wir nur mal hier und da reingegangen. Klamotten und Schuhe haben wir mit zwei Ausnahmen links liegen gelassen.
Aber nun zu meiner kleinen Ausbeute:
Die kleinen Schildkröten Ohrringe mussten einfach mit :)
Meine Lemony Flutter ist leer. Also es wurde Nachschub gekauft und eine Probe Angels on Bare Skin.

Bei TK Maxx (Welche in Herbst nach Gelsenkirchen kommt*freu*) habe ich diese Leighton Denny Set mit der Nagellacke und eine Glaspfeile für 12,99€ mitgekommen.Habe die Lacke schon öfters bei QVC gesehen und wollte die schon immer mal ausprobieren.Die verkaufen ja schon zwei Lacke für fast 30€.Also hat sich diese Set echt schon gelohnt.

Die NYX Base in "white" habe ich mal zum testen mitgekommen. Bei MAC sind es dann nur zwei Sachen geworden.Eine leeres 4er Quad und ein Lidschatten "Sketch".

So das war mein kleiner Einkauf.War ein toller Tag aber Abends war ich echt geschafft.Mein Knie hat echt gut durchgehalten.
Werde einige Sachen die Tage noch genauer vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen