Direkt zum Hauptbereich

Isadora Mega Wet Gloss "Crispy caramel"

Heute möchte ich euch mal meine Lieblingsgloss zeigen, den ich im Moment sehr oft benutzte.
Gekauft habe ich den Gloss letztes Jahr, er war Bestandteil des Reiseset von 2010. Fast ein Jahr habe ich ihn nicht benutzt.Frage mich jetzt warum? Den er ist echt toll.
Der Gloss duftet nach Karamell.Er klebt zwar sehr auf dem Lippen aber die Haltbarkeit ist dafür Top.Bis zu drei Stunden.
Leider gibt es den Gloss nicht mehr im Sortiment.Aber ich habe die Tage mal bei Douglas nachgefragt und die freundlich Verkäuferin mein der Isadora Moisturizing Lip Gloss in "Caramel Rose" würde fast gleich sein.
Leider konnte ich es im Laden vergleichen, da dieser Lack ausverkauft war.Werde es aber noch machen.


Habt Ihr Lipglosse von Isadora?Wenn ja wie findet ihr sie?

Kommentare

  1. Der sieht echt richtig toll aus! (-:


    Dein Blog gefällt mir, absofort hast du eine Leserin mehr (-:
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich freue mich!

    Schöne Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe genau den selben auch aus dem besagten Reiseset und mag ihn auch sehr sehr gerne, besonders toll ist der Duft.

    AntwortenLöschen
  3. Die Mascara aus dem Reiseset fand ich ganz Ok aber nicht so toll das ich hätte sie nachkaufen wollen. Dann dieser Glitzer Lippenbalsam war am Anfang Ok aber so weiter man kam um so mehr Glitzerte es, den hab ich mal auf einem "Ausflug" verloren finde es nicht all zu schade darum ;) Den Nagellack habe ich noch und der geht nur mit einem guten Überlack sonst hat man Sandpapier auf den Fingernägeln ;) An sich fand ich das Set eher enttäuschend.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen