Direkt zum Hauptbereich

Immer wieder Sonntags…

                                  Gestern gebacken: Rezept gibt es hier
                                 Rudi auf Erkundungstour


Gesehen:Mash bin jetzt bei Staffel 8 Gehört: The Killers. Read my Mind, ich liebe diese Lied einfach|  Gelesen: böse Selbstdiagnostik Seiten im Internet, dannach müsste mein Knie schon ausgetauscht werden :)| Getan:den Bücher Berg verkleinert | Gegessen:Gyros mit Tzatziki|Getrunken:  Heiße Schokolade mit Sahne, passt ja zum Wetter| Gedacht:der Bücherstapel wird doch nicht kleiner | Gefreut:über Kuschelmomente mit Rudi |Geärgert: das ich nicht mit auf die Cranger Kirmes könnte und mein doofes Knie Gewünscht:zwei gesunde Knie |Gekauft: Kleinkram| Geklickt: facebook, Blogs,usw.| Gestaunt : das ich meine Haare zu kurz wie noch nie hatte kann fast kein Zopf mehr machten

Kommentare

  1. hey hey dein blog gefällt mir supergut :) ich followe dich jetzt :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen