Direkt zum Hauptbereich

Gut verstaut

Wollte euch mal zeigen wo ich meine ganze Schminksachen drin habe.Ich habe leider nicht so viel Platz und von einem eigenen Schminktisch träume ich schon sehr lange.Leider habe ich dafür keine Platz.
Das meiste habe ich in den beiden Türmen drin.Die sind von Xenos und kosten je 5,99€ eine Nummer kleiner habe ich sie auch, die kostet  2,99€.
Oben auf der einen Box liegt meine Nude Shimmer Palette von Zoeva.

In der obersten Schublade sind meine Mascaras und Eyeliners drin.
Eine drunter sind meine Lidschatten zu finden.Es sind deutlich weniger geworden, da ich viele depottet habe.
Unten sind meine Lippenstifte und Lipliner zu finden.
Nächste Box, oben, haben meine Lipglosse ihr zu Hause.
Weiter geht es mit meinen Puder, Blushs und Highlighter.
Ganz unten sind meine ganzen Paletten.
Dann habe ich noch eine Box, die ich mal bei Ikea gekauft habe, wo zur Zeit meine Kajals, Lidschattenbase und Abdeckstifte sind.Die bekommen bald aber auch ein neues zu hause.Sie  werden bald in die kleine pinke Box ziehen.
Meine Sleek Paletten habe ich in dieser Box.Sie ist auch von Xenos.Kam nur 1,50€.

So sind meine Sachen verstaut, Sachen wie Parfüm, Make-Up stehen im Badezimmer.

Kommentare

  1. Solche Schubladenboxen habe ich auch (von KIK) , die sind wirklich praktisch!
    Und 'nen Schminktisch hätte ich auch gerne :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhh man sowas suche ich schon lange :( Brauche auch sowas. :/

    AntwortenLöschen
  3. WoW, da hast aber viel...

    Liebe Grüße Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Ich träume auch immer noch von einem Schminktisch. Das wird aber noch einige Jahre dauern bis die Wohnung groß genug ist dafür ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen