Direkt zum Hauptbereich

got2b Trockenshampoo


Eigentlich benutze ich das Trockenshampoo von Swiss O-Par. Aber ich wollte auch mal ein anderes ausprobieren und da viel mir das got2b Trockenshampoo von Schwarzkopf in die Hände. Normal kostet es zwischen 4-5€.Aber es gibt immer wieder die Aktionen das die got2b Artikel nur 2,99€ kostet.

In der Flasche sind 200ml enthalten. Die Optik ist sehr ansprechen und stylish.

Positiv:
  • angenehmer frischer Duft
  • leichte Anwendung
  • verteilt sich leicht


Negativ:
  • Preis
  • man braucht schon eine Menge
  • geht schnell leer
  • hält bei mir nicht den ganzen Tag durch

Fazit:
Ich bin mit dem got2b Trockenshampoo leider nicht zufrieden. Die Flasche ist sehr schnell leer und abends habe ich meinst schon wieder einen fettigen Ansatz. Was ich von anderen Trockenshampoos nicht gewöhnt bin.
Werde mich weiter durchtesten.

Welches ist eures Lieblings Trockenshampoo? Habt ihr das von got2b schon mal ausprobiert?

Kommentare

  1. :D witzig....das ist mir auch neulich in die Hände gefallen und bei mir wirkt es besser als alle anderen :)

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du denn für eine Haarfarbe?
    Ich würde gerne mal eins ausprobieren, aber ich hab so dunkles Haar und Angst, dass es hinterher aussieht als hätte ich Schuppen =/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Review =)
    Da bleibe ich lieber bei dem von Balea. ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Hana
    Das von Balea muss ich endlich mal ausprobieren
    @Miss Munster
    da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Haare sind.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen