Direkt zum Hauptbereich

Clinique 3 Phasen-Systempflege Reise Set

Wer schon immer die Clinique Reihe ausprobieren wollte und dem das Probeset für 25€ zu teuer ist, kann zur Zeit bei Müller ein Reise Set für 6,89€ bekommen.
Dabei ist noch ein 3 € Gutschein für ein Produkt in Originalgröße.
Ich wollte schon lange die Serie testen, und die Sachen habe die optimale Größe dafür. Gekauft habe ich mit das Set für Hauttyp 3, also für ölige Haut. Das Set gab es auch für den Hauttyp 2. Normale/Mischhaut.
Enthalten je 30 ml  flüssige Gesichtsseife, Gesichtlotion und Ölfreies Feuchtigkeitsgel.
Bin schon gespannt wie meine Haut auf die Sachen reagiert. Werde es in den nächsten Wochen testen und euch dann wissen lassen ob ich die Sachen vertrage.

Kennt Ihr die Serie?Benutzt Ihr Sie selber?Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Kommentare

  1. Ich habe mir das bei Douglas für 7,- Euro bestellt, dabei war ein 7,- Euro-Gutschein für Clinique-Produkte ab 40,- Euro von Douglas.

    Mal schauen, wie die Pflege ist. Hab davon viel Gutes gehört.

    AntwortenLöschen
  2. Ölige Haut habe ich auch. Ich bin gerade dabei, einige Naturkosmetikmarken zu testen. Clinique wäre auch eine Möglichkeit, bin mal gespannt, wie du das Set findest. Teuer ist es ja nicht.

    AntwortenLöschen
  3. @Emily
    Die 3€ Rabatt die es bei Müller gibt gilt auf jedes Produkt des 3 Phasen Systems egal welcher Preis.

    @Binara
    Ich bin auch gespannt, hoffe es geht mir hierbei nicht so wie bei einigen Sachen von Vichy, wo ich rot wie eine Tomate wurde.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir letzten Monat ein Probierset für den Typ 2 geholt und bin mäßig zufrieden

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen