Montag, 8. August 2011

Catrice Nagellack Rusty but Sexy

Rusty but Sexy gibt es zur Zeit in der Modern Muse Limited Edition. Die Sachen aus der LE kommen demnächst ins Standartsortiment.
Es ist ein rostiger Orange Ton der schon mit einer Schicht deckt. Er lässt sich leicht Auftragen und trocknet auch schnell.
Haltbarkeit ist ok, nach drei Tagen gab es etwas Tipwear.
Mir gefällt die Farbe wirklich sehr gut, ein schöne Herbst -Ton, den man auch bei diesem tollen Wetter tragen kann. (Achtung Ironie)


Ohne Blitz:
1 Coat p2 Ridgefiller , 1 Coat Catrice Nagellack Rusty but Sexy, 1 Coat  Revlon Top Coat

Kommentare:

  1. Ich hatte ihn mir auch überlegt zu kaufen, war mir aber nicht sicher, daher habe ich ihn dort gelassen.
    Jetzt habe ich ihn bereits auf mehreren Blogs gesehen und er kommt echt schön raus!
    Danke Dir für die schönen Swatches. Eine sehr gelungene Mani.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenbeginn!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus :) ,ich trage solche Farbtöne auch gerne!

    LG^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch überlegt ihn mir zu kaufen... Auf den Previewbildern wollte ich ihn ganz dringend, aber im Laden dann nicht mehr. Ich finde ihn auf deinen Nägeln ganz toll, aber ich trage zu selten Orange und habe schon einige Lacke in der Farbe, daher werde ich nicht schwach ;D
    Die Hello Kitty ist echt süß :) Ich denke ich werde mir noch welche kaufe, wenn ich süße sehe.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist so schön!

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  5. @ naja meine Haare will ich auch noch kurzer schneiden. Aber da wird sie sicherlich auch noch gehen. :)

    Liebe Grüße Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Modern Muse LE ist wirklich toll, oder? :)

    AntwortenLöschen
  7. @Eva
    soviel ist in der Le für mich nicht bei.Auf Cremelidschatten stehe ich nicht so.bzw bsi auf die von benefit bleib bei mir nichts haften:)

    AntwortenLöschen
  8. ich glaub nun ist es amtlich.. ich brauche diesen lack! du bist nun der 4. block auf dem ich diesen lack sehe und er ist so toll <3

    liebe Grüße
    Fanyxia

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen