Sonntag, 14. August 2011

benefit Creasless Creme Shadow/Liner "flatter me"

Zu kaufen gibt es den Lidschatten für 19€ am benefit Counter oder auch online bei Douglas oder Pieper zu kaufen.Wenn ich mich nicht verzählt habe gibt es zur Zeit 12 Farben zur Auswahl. Meine Wahl fiel auf "flatter me"

Enthalten sind 4,5 g und wenn ich ihn so ansehe kommt man damit sehr sehr lange aus.

"flatter me"ist ein neutrale leicht gedämpftes Pink mit Goldenen und apricot Schimmer.
Man kann die Farbe alleine tragen oder auch als Base benutzen.  Den Lidschatten kann man auch als Eyeliner benutzten.
Ohne eine Base hält bei mir am Lid eigentlich so gut wie nichts. Aber dieser Lidschatten hält bei mir sogar über acht Stunden ohne eine Base .
Für mich wird es nicht der letzte Lidschatten der Serie sein.Klar sind 19€ eine Menge Geld aber die Qualität ist hier einfach super und bisher hatte ich mit Cremelidschatten aus der Drogerie nur schlechte Erfahrung.

Kennt Ihr die Creme Lidschatten von benefit? Benutzt Ihr sie selber? Was ist eure Lieblingsfarbe?

1 Kommentar:

  1. Ich habe bisher noch gar nichts von Benefit, der Swatch sieht aber sehr hübsch aus =)

    AntwortenLöschen