Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht Part 6

  • Neutrogena Visibly Clean Waschgel- Das Peeling ist besser, das Waschgel war nicht so der Hit
  • Lush Lemony Flutter- Ich liebe die Nagellhautcreme einfach.Auch meine Ellbogen lieben sie.
  • Loreal Elvital Anti Haarschädigungskur- Oft Nachgekauft 
  • Fa Reis-Dry Deo- Toller duft, würde ich mir wieder kaufen
  • alverde Volumen Shampoo- wurde schon nachgekauft, das Shampoo ist einfach toll
  • MAC Pinselreiniger- Reinigt schnell und sorgfältig wurde schon nachgekauft
  • got2B Trockenshampoo- War ich nicht so begeistert von
  • bebe Erfrischende Reinigungstücher- Werde immer und immer wieder nachgekauft
  • Balea Handlotion- Der Duft ist toll, sonst war die Lotion aber nur ok
  • Balea Urea Fußcreme- Tolle Creme, muss ich unbedingt wieder haben
  • AOK Pur Balance Nachtcreme- ging so, habe keine Verbesserung oder Verschlechterung gehabt.
  • Balea Schrunten Schaum- Anfangs fand ich es nicht so gut aber bei Regelmäßiger Anwendung hat man echt was gemerkt
  • Balea Windresistenter Haarlack- Hält echt gut nur klebt es mir zu sehr
  • Bales Volumen Haar Spray- Oft Nachgekauft, toller Haarspray
  • alverde Lippenbutter "white Chocolate" aus der Chocolate LE März 2010- Toller Duft, der leider zu schnell verfliegt, Pflegewirkung ok
Diesen Montag habe ich wenn man es mit den letzten vergleicht nicht viel aufgebraucht.Stolz bin ich das ich meine Lippenpflegesammlung langsam echt abbaue.
Wie ist es bei euch, habt ihr diesen Monat viel oder eher wenig aufgebraucht?

Kommentare