Direkt zum Hauptbereich

300 Leser Gewinnspiel

Da ich vor einiger Zeit schon die 300 Leser Marke geknackt habe wollte ich mich mit einen kleinen Gewinnspiel bei euch bedanken.
Zu gewinnen gibt es folgendes.

  • Vintage Muse von Kate Moss15ml
  • MEXX Summer Edition Shower Gel
  • alessandro Fresh Up Lippenstift Nr.11Raspberry
  • Essence 50`s Girls Reloaded LE Lidschattenduo Nr02 You`re a Heartbreaker
  • Essence Lidschatten Duo Nr.03 all Time favorite
  • Altera Volume Lipgloss Nr.03 Glam Pink
  • Catrice Nagellack Nr.560 Rusty But Sexy
  • MNY Nagellack 143A
  • Artdeco Lack 236
 Mal ein kleines extra Bild, damit ihr wisst wie der Lidschatten und Lippenstift aussieht.

Da es diesmal nur ein Set gibt werde ich noch einen kleine Trostpreis unter allen die mitmachen verlosen.
  • Manhattan Naughty Nails LE 81T
  • Artdeco Nagellack 125
  • Essence Lidschatten Duo Nr.12 So-BEautiful
So könnt Ihr gewinnen:

1. Ihr seid Leser meines Blogs, neue Leser können natürlich auch mitmachen.
2. Falls Ihr ein Blog habt macht ein Post über das Gewinnspiel.Die Bilder könnt Ihr dafür benutzen. Kein Sammelpost mit 10 anderen Gewinnspielen
3.Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag, mit eurer Email Adresse und  aus welchen Land Ihr kommt (1.Los)
4. Ein weitere Los könnt Ihr bekommen wenn Ihr eine Frage an mich habt:) So wie, was ich schon immer über Chrissi wissen wollte . Habt Ihr keine reicht mir auch eine Antwort auf die Frage: "Was ist euer Lieblings- Parfüm?"(1.Los)
5. Für die Leute die keinen Blog haben, schreibt einfach euren Namen, Land und eure Emailadresse bei und beantwortet die Frage oder stellt eine (siehe Punkt 4).
6. Und wenn Ihr noch keine 18 seid, immer erst eure Eltern fragen:)
Werde die Email- Adressen am Ende wieder löschen.

Reine Gewinnspiel Blogs sind ausgeschlossen!
 
Ich versende nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz!

Das Gewinnspiel endet am 24.09.2011 um 23:59Uhr. Die Gewinner werde ich am 25.09.2011 hier bekannt geben.
Viel Glück :)

Die Sachen sind alle neu und von mir selber gekauft.Nur die beiden Artdeco Nagellacke habe ich selber gewonnen, kann aber nichts mit ihnen anfangen , sind aber nicht benutzt worden.