Direkt zum Hauptbereich

p2 100% Red Mein Einkauf

Nach zahlreichen Drogerie besuchen habe ich die neue LE heute entdeckt.Leider hatte ich nicht so viel Zeit, hätte mir auch gerne noch die Glosse angesehen. Die Lacke sind zwar alle recht schön aber ich habe schon eine sehr große Auswahl an rot Tönen, daher wurde es nur dieser hier.
Einmal der Nagellack  Nr.010 vivid.
Mit Blitz:
Ohne Blitz:
 Welcher ein Koralle Ton ist der je nach Licht leicht pink schimmert.
Eine wirklich tolle Farbe, die sogar schon mit einer Schicht deckt.
Der Lack kostet 1,95€, es sind 9ml drin.

Auch ein Lipstick Pencil durfte mit und zwar. Nr.030 vivacious coral welcher 2,45€ kostet.
Leider ist er sehr sheer.Rechts mit ich einmal mit ihm rüber gegangen und links waren es schon fünf mal.
Und auf den Lippen sieht man so gut wie nichts.
Fazit:
Den Nagellack kann ich euch sehr empfehlen, der Lipstick ist in dieser Farbe sehr enttäuschend.

Hat Ihr die neue 100% red! LE von p2 schon entdeckt? Wenn ja , habt Ihr euch auch was gekauft?
Oder spricht sie euch nicht an.

Kommentare

  1. so ergings mir heute auch, nagellack klasse, lip pencil enttäuschung Oo

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe exakt die gleichen Sachen gekauft wie du ;)
    Dass der Pencil so sheer ist, stört mich allerdings nicht, es gefällt mir sogar ganz gut ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen