Freitag, 22. Juli 2011

Nubar: Moon Shadow

Der Nagelack kommt aus der kleine Sammelbestellung von Reila und mir. Bestellt haben wir bei Petras Nail`Store.
"Moon Shadow" ist ein Douchrome Lack. Habe 9,40€ dafür bezahlt.

Das Auftragen war sehr angenehm. Man braucht aber zwei Schichten, da sie erste sehr ungleichmäßig ist.
Die Trockenzeit ist auch sehr schnell.Habe nach der zweiten Schichte aber eine Top Coat  (Revlon) drübergepinselt, der Lack war so in 30 min trocken.
Die Grundfarbe ist violett, aber je nach Licht verändert sich die Farbe in ein grün, braun.


Es war wirklich nicht einfach den Effekt einzufangen.
Die Haltbarkeit war auch toll. Der Nagellack hat mit Überlack vier Tage ohne etwas überstanden, danach habe ich ihm aber abgemacht, da ich eine andere Farbe drauf haben wollte.

Fazit:
Top!Wird bestimmt nicht mein letzter Nubar Nagelack sein.

Kommentare:

  1. Tolle Farbe, schade aber das der Preis so hoch ist :(

    AntwortenLöschen
  2. @Zuckerschock
    Ja der Preis kratz wirklich schon an meiner Grenze, deshalb war ich auch froh das der Lack so toll ist, sonst wäre ich wohl ziemlich geknickt gewesen.

    AntwortenLöschen