Direkt zum Hauptbereich

Nachschub und sonst so

Komme gerade von meiner vorletzen Akupunktursitzung und war noch schnell bei Saturn. Dort gibt es im Moment eine Mege Filme und Cds für 4,99€.
Mit kam das neue Foo Fighters Album Wasting Light (läuft bei mir schon im Hintergrung und ich bin begeistert) und drei DVDs: A-Team, Vincent will meer und 28Days Later.

Morgen gehts in den letzten Harry Potter Teil.Freue mich schon drauf, vorallem auf das Ende, gibt es Film wohl auch so eine kleinen Zeitsprung 20 Jahre weiter wie im Buch?

Ich hatte Dienstag das letzte mal Uni in diesem Semster, was natürlich wieder viel zu schnell vorbei ging.
Leider habe ich so gut wie nichts von meinen Ferien, da ich ja meine Diplomarbeit schreiben muss.Wenn ich denke das ich an der den Rest des Jahres sitzen werde, habe ich noch weniger Lust was zu mache.
Werde dazu aber nächste Woche noch etwas zu schreiben.

Ich werde jetzt noch etwas den stürmischen Nachmittag genießen und mir meine Nägel lackieren und dabei auf ein paar Blogs vorscheischauen.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen