Montag, 11. Juli 2011

Mein Tag

Früh raus zum vorletzten mal Uni in diesem Semester. Das 10 Semester ging so schnell vorbei.
Natürlich gab es schon wieder Schnitzel, diesemal Hähnchen-Schnitzel Kiew. Eins kann ich euch sagen ich freue mich auf Schnitzelfreie Montage.
Mal wieder ein Stück von Reila, wenn ich so weiter machen kann ich sie zusammenbasteln. Ein Fuß und eine Hand habe ich ja nun.
Mensa war noch sehr leer. Bleibt auch nicht aus wenn man schon um 10:55Urh davor steht und wartet das sie um 11:15Uhr auf macht. An andren Tagen wird um diese Uhrzeit erst gefrühstückt. Wir sind schlimmer als Rentner.
Zwei neue Nagellack haben heute auch den Weg zu mir gefunden. Einmal Nubar"Moon Shadow" und OPI "Don`t Toy with me!" Freue mich schon aufs tragen.
Heute auf meine Nägel drauf. China Glaze High Hopes.Die Farbe knallt einfach.

Hightlight ohne Bild, wir wurden heute gelobt von unserem Dozenten, dass wie sein Seminar freiwillig besucht haben.
Morgen noch einmal zur Uni und dann habe ich Semesterferien, so wie es aussieht meine letzten :( und in den Ferien werde ich endlich aus mein Tief rauskommen und mich an meine Diplomarbeit setzen.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist super! Eure Mensa sieht aus wie die TU Berlin. :o) Aber so sehen wohl einige hier aus. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Eure Mensa sieht ja grauenvoll aus, da würde mir auch ganz ohne soßenvermatschtes Hähnchenschnitzel der Appetit vergehen :D

    AntwortenLöschen
  3. @DysfunctionalKid
    Da kann ich nur zustimmen, aber das Gericht ging noch, die anderen zwei sahen noch schlimmer aus.

    @LillydeTBSOL
    Die Bauen unsere zur Zeit etwas um.Aber schön ist wirklich anderes.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dir einen Award verliehen:
    http://schoko-fee.blogspot.com/2011/07/11-award-your-blog-is-super.html

    Kussi

    AntwortenLöschen