Direkt zum Hauptbereich

Lush: Amandopondo


Amandopondo ist ein Schaumbad was es für 5,45€ bei Lush im Standartsoriment gibt.

Lush sagt:
"Vor einigen Jahren haben wir dieses Rosen- und Zitronen- Schaumbad mit einer Rosenknospe oben drauf entwickelt, damit du es denjenigen schenken kannst, die du unbedacht verletzt hast. Rose hilft, Ärger aufzulösen und Zitronenöl gibt neue Perspektiven. Entschuldigung mal ganz anders, aber von Herzen."


Das Bad reicht für zwei Anwendungen. So zerbröckelt man die eine Hälfte ins Wasser und sofort entsteht eine tolle Schaumschicht.
Es gibt wirklich eine Menge Schaum, was ich wirklich toll finde.
Das Wasser färbt sich nicht aber das stört mich bei dieser Schaummenge wirklich nicht.
Kommen wir mal zum Duft. Es duftet wirklich toll nach Rose und auch die Zitrone kann man erkennen.Er ist nicht ganz so stark aber auch nicht zu schwach. Eine wirklich gute Mitte.
Meine Haut fühlte sich nach dem Baden ganz weich an und in der Wanne hatte man das Gefühl ob einen eine  hauchdünne Öl Schicht umgibt.

Fazit:
Ich finde es wirklich sehr gelungen und kann mir vorstellen es nochmal zu kaufen

Habt Ihr Amandopondo schon mal ausprobiert?

Kommentare

  1. Wow! Was für ein riesen Schaumberg ;)
    Ich hatte bis jetzt nur die normalen Badekugeln von Lush von denen war ich allerdings nicht sooooo begeistert....Klar der Geruch ist super und auch langanhaltend aber leider NULL Schaum und für den Preis ist mir das ehrlich gesagt zu wenig ;)

    LG
    Ps:ich würde mich freuen, wenn du mal meinen Blog besuchen würdest...ich habe ihn allerdings erst heute eröffnet :) :http://lilli-turboschnecke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. @Lilli
    Ja bisher war ich mit meiner Auswahl der Badekugel und Schaumbäder von auch nicht so zufrieden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIIIIIIIEBE den Amandopondo. Aber ich benutze meist nur ein 4tel bis ein 3tel, das reicht völlig. Und ich mag auch, das der Schaum so dezent duftet.

    Ich mag auch die Badekugeln gern - aber man muss in der passenden Stimmung sein. DIe Honey Bee geht aber eigentlich fast immer. Der Avobath ist herrlich erfrischend. Ich finde es muss nicht immer Schaum sein.

    lg Windy

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt gut, werd mal daran riechen sobald ich beim Lush bin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen