Sonntag, 31. Juli 2011

Immer wieder Sonntags…

                                 Macht zwei Wochen Urlaub bei uns der kleine Rudi.
                                Tweety und Sparky werden aber nicht vernachlässigt.


Gesehen:A-Team der Film |  Gehört: The  Kooks- junk of the heart |  Gelesen: VHS Programm| Getan:Bücher rausgeschrieben | Gegessen:selbstgemachte Pizza|Getrunken:  Vanille Milchshake von Mc Doof, schon die dritte Woche:)| Gedacht: Zwei tage Sommer Montag und Dienstag | Gefreut:über ein süßen Urlaubsgast |Geärgert: das die Verlängerungsfrist abgelaufen ist| Gewünscht:einen tollen Urlaub/immer noch |Gekauft: Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin| Geklickt: facebook, Blogs,usw.| Gestaunt : das ich bin 14 Jahren nicht so zickig war.

Kommentare:

  1. Folgen bestimmt noch ein paar Bilder wenn es auf Entdeckungstour geht:)

    AntwortenLöschen
  2. Gestaunt, dass du mit 14 Jahren nicht so zickig warst. Ich staune momentan ab und zu, dass meine kleine Schwester teilweise viel zickiger schon ist als ich es momentan bin. Sie ist 8 und ich bin 15 :'D
    Was anderes was mich wirklich erschüttert ist, dass während ich in meiner Kindheit noch Diddl-Sachen gesammelt hat sie und ihre Freundinnen jetzt total heiß auf Topmodel Dinge sind -.-
    Find ich zwar süß, aber in grunde genommen auch nicht sooo gut :/

    Selbstgemachte Pizza *__* Muss ich auch mal wieder machen/essen. :)

    AntwortenLöschen