Direkt zum Hauptbereich

Immer wieder Sonntags…

Gesehen:M*A*S*H 3 Staffel, die ersten drei Staffeln sind am besten Gehört: The Killers-Losing Touch|  Gelesen: House of Night Bd.4| Getan: meine Schminksammlung umgeräumt | Gegessen: Gyros|Getrunken:  Wasser mit ein Schuss Fanta| Gedacht: Aua meine Ferse,was soll ich morgen nur für Schuhe anziehen | Gefreut:noch zwei mal Uni dann sind Semsterferien |Geärgert: das es wahrscheinlich meine letzten Semesterferien sind und ich meine Diplomarbeit schreiben muss| Gewünscht:ich würde mal richtig Urlaub machen|Gekauft: Schuhe | Geklickt: facebook, Blogs,usw.| Gestaunt : das das Semster so schnell wieder vorbei ging

Kommentare

  1. Du Arme! Ne Diplomarbeit woll ich auch nicht nochmal schreiben. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich denke das ich bis am Ende des Jahres dran sitze, geht die Motivation die nicht da ist noch tiefer in den Keller.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen