Direkt zum Hauptbereich

Ich darf testen. Veet Kaltwachsstreifen

Ich darf mal wieder was testen und zwar die neuen Veet Easy Grip Kaltwachssteifen.
KonsumGöttinnen schickte mir gestern das Paket zu.
Im Paket sind eine Menge Wachstreifen und Coupons.

Mein erster Gedanke war gestern. Toll jetzt könne wir eine guten Freund komplett enthaaren, bei ihm lohnt es sich.
Ich bin schon gespannt, habe schon lange nicht mehr mit Wachssteifen gearbeitet.
Testbericht folgt.

Benutzt Ihr Kaltwachsstreifen?

d

Kommentare

  1. Also ich habe die mit dem Mandelduft mal verwendet...aber ich hatte total problme mit dem Wachs weil der immer kleben geblieben ist und keinerlei Haare entfernt hat...
    Und dann hat es auch noch so wehgetan ;)

    LG
    http://lilli-turboschnecke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. @Lilli
    Ich bin auch mal gespannt wie es wird.Meine letzten Wachserfahrungen taten auch wehr.Da tut sogar das Epilieren weniger weh.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen