Direkt zum Hauptbereich

Gesammelter Einkauf

Habe mal den Einkauf der letzten Tage gesammelt.
Bei DM gibt es zur Zeit wieder die Balea Glückmomente LE, die es auch schon letztes Jahr gab.
So durfte auch diesmal wieder die Bodylotion , Rasierschaum und Duschgel mit, die beiden gibt es im Doppelpack.Auch gekauft aber nicht auf dem Bild wurde die Seife.
Weiter wurde heute noch Batterien,  Apres Lotion für Körper und einmal fürs Geischt gekauft.Auch Sonnencreme speziell fürs Geischt kam mit, ein Teteseptbad "Glücksmomente" Dann hatte ich noch ein Coupon für ein Mückenstich Gel.
Kleiner Tipp. bei Tedi gibt es Müllbeutel die Duften.Kann den Vanille Duft echt empfehlen, diesmal durfte Rosen mit.
Dann habe ich bei Müller ein Aufsteller der Essende Nails in Style gefunden.
Mitgenommen habe ich nur eine Nagellack und zwar Nr.02 Style me Holo was aber nur ein Douchrom Lack ist.Warum immer so verlockende Namen die auf was anderes schließen Essence?


Habt Ihr was aus den neuen Essence LE`s gekauft?Die Sachen aus der Ballerina LE sprechen mich nicht an.

Kommentare

  1. Hey,

    ich hab mir den gleichen Lack gekauft. Ich find die Farbe trotzdem wunderschön! :-)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich bin noch Blogfrischling und suche noch regelmäßige Leserinnen! Ich würd mich freuen (-:

    Liebe Grüße,
    Lupa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen