Mittwoch, 6. Juli 2011

Essence Nails in Style Nail Polish Nr.02 Style Me Holo

Aus der LE durfte ein Nagellack mit.Die Farbe würde ich blau grün beschreiben. Je nach Licht verändert sich die Farbe etwas.
Den Namen finde ich wieder mal als unpassend. Bei "Style Me Holo" hofft man auf ein tollen Holo Lack, mit den man um die Wette funkeln kann.Was hier aber mal wieder nicht ist.Ich mag so Namen nicht, die eine Hoffnung auf was anderes machen.
Man braucht zwei Schichten zum Auftragen.Die erste wird sheer und ungleichmäßig. Trockenzeit ist ok.
Aber am nächsten Tag gab es schon Tipwear. Sonst ist die Haltbarkeit ok.Habe den Lack aber nach zwei Tagen abgemacht, da mir in der Uni langweilig war und ich geknippelt habe. *Böse*
Eins ist mir aber aufgefallen.Ich hatte als Top Coat den Essence Better than gel Nails Top Sealer drauf und an machen Nägel konnte man den Lack so abziehen.Das ist mir bisher nur bei Kiko Lacken in Kombination mit dem Essie good to go passiert.
Die Farbe ist schwer einzufangen.
Mit Blitz


Ohne Blitz:

Fazit:
Farbe ist in der Sonne wirklich toll.Habe aber so eine ähnliche Farbe schon alessandro.
Wer die Farbe schön findet man für den Preis nicht falsch.

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Farbe genial! Ich stehe ja auf dunkle Farben! :)

    Liebste Grüsse,
    Nicole
    unbelievable pain

    AntwortenLöschen