Direkt zum Hauptbereich

Eingekauft, kleiner Spar Tipp und etwas blabla

Da ich heute Morgen eine Arzttermin hatte, kam ich mal wieder an meinem Lieblings DM vorbei. Der ist wirklich riesig und hat z.B. je zwei p2 und Essence Theken, er hingt zwar mit dem LE`s etwas hinterher aber dafür war heute alle fast voll da.
So bin ich gemütlich mit einem Einkaufswagen durchgelaufen.
Gekauft wurde:
  • Balea Bodymouse Himbeer (Nachkauf, meine Dose ist fast leer)
  • Ebelin Rouge Pinsel
  • Essence Eyliner Pinsel (ist nicht auf dem Bild habe erst nachher gemerkt das er auf dem Boden lag)
  • alverde Volumen Shampoo (auch ein Nachkauf)
  • Loreal Elivtal Haarkur (Nachkauf)
  • Essence Handcreme (hatte eine Probe und fand sie gut)
  • Kneipp Naturkind Drachenkraft (neu muss ich ausprobieren :) )
  • Coco`s Riegel (mag ich mehr als Bounty)
  • MNY Lidschatten 321 aus der Grabbelkiste (ein orange Ton)
 Und den Garnier Augenroll on mit eine Gratis Mascara (Maybelline Jade Lash Expansion) für zusammen nur 3,75€. Es gab den Roller auch noch mit der getönten Version.
Werde beides mal ausprobieren.

Jemand schon Erfahrung damit?

Ich bin im Moment nicht so ganz fit. Schuld ist meine Diplomarbeit die mich tierisch nervt. Zur Zeit verzweifle ich mal wieder ob es das richtige ist und wie ich es machen soll.
Zum anderen finde ich das was ich lese toll und habe auch gute Ideen. Aber dann bin ich wieder so unmotiviert und habe keine Lust mich hinzusetzen.
Eigentlich bin ich schon froh, dass es nicht so ein tolles Wetter draußen ist, sonst wäre meine Stimmung noch tiefer.
Eigentlich brauche ich mal so einen richtigen Urlaub. Aber das geht leider nicht. Oder ein tolles Ablenkungprogramm.
Was noch richtig nervt sind meine Eltern, die mich dauernd fragen wie weit ich bin, was ich mache und was ich dannach mache.
Mich nervt das einfach nur, was ich auch ihnen immer sage aber sie hören nicht auf. Ok sie wollen mich einfach nur in den Arsch treten damit ich was mache.
Aber das brauche ich jetzt wirklich nicht.

So genug davon.Seid Ihr bei diesem Wetter auch so depri.?

Kommentare

  1. echt? mhmm vllt hab ich ein montagsprodukt :S ich weiß nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Garnier Augenroller ist ja echt nen Schnäppchen, fand den auch immer interessant, aber hab ihn wegen des Preises nicht genommen. Noch mit ner Mascara dazu ist natürlich noch besser :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade fleißig am testen aber bsiher merke ich noch nichts.
    Wenn ich er richtig in Erinnerung habe, kostest die Mascara schon 3-5€.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen