Direkt zum Hauptbereich

Dresdner Essenz Wellness Base Essenz : Magic Spell


Belebtender Badezusatz mit Granatapfel und Grapefruit.
Öffnend man die Tüte kommt einen ein toller frischer Grapefruit Duft heraus.

Das Wasser färbt sich rötlich und es bildet sich eine Mittel große Schaumschicht.
Meine Haut war im Wasser ganz weich, nach dem Baden war sie nicht ausgetrocknet.
Der Duft wird zwar mit der Zeit etwas schwächer, aber ist nach 20 Minuten immer noch deutlich zu riechen.

Fazit:
Für mich ein tolles Sommerbad. Das sehr frisch Duftet, nur der Schaum könnte etwas länger bleiben.

Kommentare

  1. Oh wie ich mich da gern reinlegen würd? Ich will wieder ne Wanne statt ner Dusche haben >.<

    AntwortenLöschen
  2. @Zuckerschock
    Keine Wanne, das wäre für mich sehr sehr hart.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen