Direkt zum Hauptbereich

Die Natur meint es nicht immer gut....

Seid langen mal wieder Sims2 gespielt und was kam heraus.
Ob da eine Schönheitsoperation hilft?

Kommentare

  1. Oh je, das arme Kind ^^. Hey, aber manchmal werden aus den gruseligen Kleinkindern/Kindern noch richtig hübsche Teenies. Das hatte ich letztens auch mal wieder, als ich mal wieder gespielt habe ^^.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus wie Prinz Eisenherz xD

    AntwortenLöschen
  3. ach du liebe Güte :D die Mama guckt ja auch nicht so begeistert *hahhahaha*

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke, da hilft keine Schönheitsop mehr :D

    AntwortenLöschen
  5. @cora
    Ja das hatte ich auch schon öfters aber ich glaube hier wird es echt schwer
    @Ju
    Ja gewisse Ähnlichkeit kann man schon erkennen.
    @Talasia
    Das ist nicht die Mutter sondern die Schwester.
    Was auch lustig ist.Der Vater ist Seal und die Mutter ist Heidi Klum und das erste Kind und dritte Kind ist weiß, das zweite Schwarz und die neuen Zwillinge Schwarz und weiß.


    Werde mal wenn ich weiter Spiele Bilder machen wie die Kleine als Kind Teen und als Erwachsene aussieht und ob sie wirklich unters Messer muss.

    AntwortenLöschen
  6. *gg* Das arme Kind.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Diplomarbeit! Und hoffe du hast wahre Freunde. Mein Freund war von einigen "Freunden" sehr enttäuscht. Jetzt haben wir auch noch festgestellt das eine CD mit dem Anhang in einer Arbeit die schon weg ist fehlt. Das Chaos hat kein Ende...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen