Direkt zum Hauptbereich

Der letzte Harry Potter Teil und meine Meinung dazu

Freitag war es nun soweit, ich habe mir den letzten Harry Potter Teil angeschaut.Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 gab es diesesmal in 3D. Aber ich rate euch, geht lieber in 2D rein.Der ist etwas heller und so viele 3D Effekte gibt es gar nicht.
Einmal meckern muss ich aber noch.Ich fand im Buch die Geschichte von Tonks und Lupin toll und auch tragisch. Leider wurde dies in den Film kaum gezeigt und zum Schluss auch nur mal kurz angesprochen.Obwohl ich die ganze Paten Sache im Buch wichtig fand.


Aber trotzdem war es ein tolles Ende. Ich habe mich vorher gefragt wie der Schluss wird und ob der Epilog auch verfilmt wird. Ja, wird er und der ganze Saal hat am ende echt gelacht.Wenn Ihr den Film seht, wisst ihr was ich meine.Aber tolle das es die selben sind.
Irgenwie finde ich es schade,dass es nun vorbei ist. 


Hier nochmal der Trailer.Freue mich schon wenn der Film als DVD raus kommt.





Habt Ihr den Film schon gesehen?Hat er euch gefallen?

Kommentare

  1. Sie sehen großartig aus, oder? :D Ich hab mich auch köstlich amüsiert. Hatte mich schon gefragt, ob sie das umsetzen.

    AntwortenLöschen
  2. @Nele
    Und wie, der kleine Bierbauchansatz und Ginny sah einfach nur lustig aus.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen