Direkt zum Hauptbereich

Bochum Total 2011

Wie auch letztes Jahr, und davor usw ging es wieder nach Bochum Total.
Auf dem Weg zur 1Live Bühne wo gerade Casper spielte war es brechend voll. Es gab eine Menge Gedränge.Auch wenn wir gar nicht weiter wollten wurde wird mitgezogen und das war wirklich nicht so toll.
Zwei Freunde haben wir fürs erste verloren.Ich habe mich dann mit noch ein Freund durchgeschlagen.Aber auf einmal war er auch weg.
Gott sei dank habe ich ihn schnell wiedergefunden und die anderen beiden vermissten haben wir auch gefunden.
Von Casper gesehen habe ich so gut wie nicht aber live hört er sich echt gut an.
Nach ihm spielen Jupiter Jones die wir uns von einer angemessenen, nicht quetschenden Masse angeschaut haben.
Man hat sie kaum gesehen aber das auf der Bühne sind Jupiter Jones.

Mal schauen wenn es morgen nicht so sehr regnet wollen wir uns noch Frida Gold und Bosse anschauen.

Bochum Total ist immer ein Rundgang wert.Man sieht hier so verschiedene Menschen.Von Alt Bis Jung von Punker bis Goth.

Kennt Ihr Bochum Total?Wart Ihr auch schon mal da?

Kommentare

  1. Ich lieeeeebe Milkshakesm von Mc Doof *-* haha

    N bisschen besser gehts mir,ich versuch einfach nicht drüber nachzudenken >.<

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen