Direkt zum Hauptbereich

Balea Fruchtiges Duschpeeling Apfel &Cassis

Das Duschpeeling gibt es für eine begrenze Zeit bei DM für 1,45€ zu kaufen. Es sind 150ml enthalten.
Positiv:
  • Gutes Peeling
  • Die Haut fühlt sich dannach weich an
  • Trocknet die Haut nicht aus.

    Negativ:
    • Der Duft. Ich finde es riecht wie Baby Brei. Aber der schlechten Sorte. Ein stärkerer Apfel Duft wäre schön gewesen.
    Fazit:
    Es ist ein tolles Duschpeeling, nur der Duft stört mich etwas.Trotzdem ist das Preis- Leistung Verhältnis gut.

    Habt Ihr das Duschpeeling auch? Wenn ja, wie findet Ihr den Duft?

    Kommentare

    1. Dieses Duschpeeling hab ich noch nicht ausprobiert, aber einige andere von Balea und ich war bis jetzt immer zufrieden (:

      AntwortenLöschen
    2. Also ich habe es mir am Montag geholt, fand den Geruch auch sehr toll und der Effekt ist auch schon :)

      AntwortenLöschen
    3. Witzig dass du weisst wie Babybrei riecht. Der Vergleich wäre mir nie eingefallen. Viele Grüße!

      AntwortenLöschen
    4. @DasKosmetikmaedchen
      Zufrieden bin ich auch.Nur der Duft gefällt mir nicht

      @Hunter Das war auch rein zufällig :)

      AntwortenLöschen

    Kommentar veröffentlichen