Mittwoch, 20. Juli 2011

Balea Fruchtiges Duschpeeling Apfel &Cassis

Das Duschpeeling gibt es für eine begrenze Zeit bei DM für 1,45€ zu kaufen. Es sind 150ml enthalten.
Positiv:
  • Gutes Peeling
  • Die Haut fühlt sich dannach weich an
  • Trocknet die Haut nicht aus.

    Negativ:
    • Der Duft. Ich finde es riecht wie Baby Brei. Aber der schlechten Sorte. Ein stärkerer Apfel Duft wäre schön gewesen.
    Fazit:
    Es ist ein tolles Duschpeeling, nur der Duft stört mich etwas.Trotzdem ist das Preis- Leistung Verhältnis gut.

    Habt Ihr das Duschpeeling auch? Wenn ja, wie findet Ihr den Duft?

    Kommentare:

    1. Dieses Duschpeeling hab ich noch nicht ausprobiert, aber einige andere von Balea und ich war bis jetzt immer zufrieden (:

      AntwortenLöschen
    2. Also ich habe es mir am Montag geholt, fand den Geruch auch sehr toll und der Effekt ist auch schon :)

      AntwortenLöschen
    3. Witzig dass du weisst wie Babybrei riecht. Der Vergleich wäre mir nie eingefallen. Viele Grüße!

      AntwortenLöschen
    4. @DasKosmetikmaedchen
      Zufrieden bin ich auch.Nur der Duft gefällt mir nicht

      @Hunter Das war auch rein zufällig :)

      AntwortenLöschen