Sonntag, 31. Juli 2011

Aufgebraucht Part 5

Auch diesen Monat ist eine Menge leer geworden und gemordet worden. Finde man bekommt dann immer erst das Ausmaß zu sehen was man eigentlich alles besitzt:)
  • Essence Handcreme aus der Winter LE- Für mich die beste von den drei Sorten gewesen
  • Lippenpfelgestift von Müller Vanille-Zimt- Erinnert einen immer an Weihnachten
  • Lip Smacker Vanilla Coke- Ich liebe Vanilla Coke auch wenn dieser künstlicher Duft sehr schnell verfliegt
  • bebe  mattierende Gesichtspflege- Meine Lieblingscreme
  • The Body Shop Lipbalsam Minze- Toller Duft, man braucht nur sehr wenig sonst hat man weiße Lippen aber er war leicht körnig
  • Essence Handcreme Repair Probegröße- Habe ich mir in Groß Nachgekauft
  •  ebelin Nagellackentferner Pats- Mag ich sehr gerne und kaufe ich auch oft nach
  • alverde Duschgel Oriental Feeling Probegröße- War nicht mein Fall von der Konsistenz und Duft her
  • alverde Aqua Peeling- So als Peeling für mich zu wenig, aber toller frischer Duft
  • bebe bebe mattierende Gesichtspflege- Nochmal, habe mir in einer Dose eine getönte Tagescreme gemischt
  • Sun Dance Sonnenmilch Probegröße- War ok ,finde nur die hat etwas lang zum einziehen gebraucht
  • Sun Dance Apre`s Lotion- Preis Leistung sind einfach Top
  • Nivea Sun Sonnenmilch Probegröße- Toller Duft, zieht schnell ein
  • Nivea Sun SOS Apre`s Lotion Probegröße- Toller Duft, zieht schnell ein Haut ist dannach sehr weich
  • Balea Rasierschaum Summer Time- Guter Rasierschaum nur der Duft ist schrecklich wie Putzmittel mit Zitronenduft
  • The Body Shop Shower Gel Mango- Liebe ich einfach.Gibt eine Menge Schaum in der Badewanne
  • head&sholders lemonengrass- Benutze das Shampoo seit Jahren einmal die Woche.
  •  Garnier Body Repair Lotion- Meine Lieblingslotion
  • Balea Fußpeeling- Wird immer  nachgekauft.Preis-Leistung Top
  • Balea Dusch Sorbet Mango-Vanille- War ganz ok muss ich aber nicht noch mal haben
  • Balea Rasierschaum Glücksmomente- Ich liebe diesen Duft gut das es ein zweier Pack war.
  • Balea Fruchtiges Duschpeeling- War bis auf dem Duft sehr gut.
  • Lush Amandopondo- Toller Duft und ganz viel Schaum
Man diesen Monat ist es wirklich sehr viel.
Wie sieht es bei euch aus?

Kommentare:

  1. Ja ,das ist eine schöne Menge :) ,bei mir wars auch einiges ,nicht ganz so viel leider ,ich mag es nämlich wenn etwas leer wird :)

    LG^^

    AntwortenLöschen
  2. da hast du aber echt viel aufgebraucht :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wirklich eine Menge! Wenn ich mich nicht verzählt habe, 25 Dinge! Hast also fast täglich was anderes leer gehabt :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Die Essence Repair Handcreme mag ich auch total gerne. Die ist toll!

    AntwortenLöschen