Direkt zum Hauptbereich

Zeitüberbrückung

Hatte heute noch zwei Stunden bis zu meinen Akupunkturtermin und bin in der Zeit mal durch die Stadt geschlendert und habe meine Ballerinas verflucht, so das ich mir im ersten DM erstmal Blasenpflaster und Druckstellenpads gekauft habe. Auch ein Mini Duschgel und der MYN Lidschatten 122A durfte mit.
Das Foto ist etwas überbelichtet sorry , habe meine neue Kamera noch nicht richtig eingestellt.
Habe mich heute auch mal Nachmittags nach Primark getraut.  Es ging aber, ausser bei den Schuhen da war es einfach zu voll.
Habe mir endlich die Socken mit den Lebkuchenmänchen mitgenommen, das hatte ich schon zwei mal vergessen.
Sonst kam nur ein Armband(3€), Ohringe(2€), Charmanhänger(Zwei Stück für 1,50€) und eine Tasche(7€) mit.

Kommentare

  1. Toller einkauf! Will auch mal wieder in den Primark. Ich muss mir aber immer einen Tag raussuchen, denn ich mich erts hinfahren! )))

    AntwortenLöschen
  2. Socken kann man immer gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schwöre mir auch jedes Jahr, nie wieder neue Ballerinas zu kaufen, weil ich mir damit IMMER irgendwann die Fersen kaputt mache ^^

    Ich wünschte wir hätten hier einen Primark in der Nähe, ich lese immer davon und es gibt dort so tolle Sachen zu so günstigen Preisen...wird Zeit, dass ich auch mal in einen rein komme :/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen