Direkt zum Hauptbereich

YuNoHaNa Japanisches Mineralbad


Habe dieses Bad bei Müller entdeckt, nicht da wo die anderen Badezusätze sind, sonder wo man die Apothekensachen findet. Jedenfalls ist das in meinem Stamm Müller so.
Die Tüte enthält 60g und kostet 2,49€
 Öffnet man die Tüte kommt einen, ich beschreibe ihn mal als typische Badezusatz Duft heraus.Er erinnert mich etwas an den Duft in den Schränken von meiner Oma, die hatte überall Seife drin.
Das Badepulver ist orange.
Im Wasser ändert es sofort seine Farbe und wird fast Neon gelb.
Es bleibt so, es bildet sich kein Schaum.
Das Bad war sehr entspannend und wärmend, leider war meine Haut sehr trocken nach dem baden.Obwohl das Bad laut Packung Feuchtigkeitsspendend für trockene und raue Haut sein soll.
Der Duft ist die ganze Zeit nur ganz leicht da, man muss schon direkt am Wasser riechen.
Allerdings kann ich immer noch nicht Sagen nach was es genau duftet.
Fazit:
Für den Preis hätte ich schon etwas mehr erwartet. Es war ok mehr aber wirklich nicht.

Hat jemand das Bad schon mal ausprobiert? Wenn ja wie findet Ihr es und nach was duftet es eurer Meinung nach?

Kommentare

  1. Oh, die Verpackung hab ich schon oft angehimmelt, aber der Inhalt klingt ja nicht so berauschend, ich denk das werde ich im Regal liegen lassen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Packung ist wirklich süß.Dachte es würde vielleicht nach Teebaumöl oder Minze duften.

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich kenne das Bad. Ich benutze es als Gesichtsdampfbad (ein echter Geheimtipp) und das ist super!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen