Samstag, 25. Juni 2011

Tag:This or That

Mal eben bei der liebe Cora von Somewhere over the rainbow geklaut

Make-up:

Rouge oder Bronzer:Rouge
Lipgloss oder Lippenstift: beides
Eyeliner oder Wimperntusche:Wimperntusche aber im Moment immer öfters auch Eyeliner

Neutrale oder Farbige Lidschatten:Neutrale
Gepresste oder lose Lidschatten:gepresste Lidschatten

Make-up Pinsel oder Schwämmchen: Pinsel


Nägel:

OPI oder China Glaze:Wenn man von der Menge die ich bezitze ausgeht dann OPI aber China Glaze holt auf
Kurze oder lange Nägel: kurze
Acrylnägel oder Natürliche: Natürliche
Helle oder dunkle Nagellacke: Kommt auf meine Stimmung an
Blümchenmuster oder keins: Habe für so was leider zwei linke Hände

Körper:

Parfüm oder Bodyspray: Parfüm
Körperlotion oder Bodybutter: Körperlotion im Winder Bodybutter
Duschgel oder Seife: Duschgel
Lush oder eine andere Firma: Kommt auf das Produkt an
Jeans oder Jogginghosen: zu Hause Jogginghose, sonst Jeans
Lange oder kurze Ärmel: im Winter lang im Sommer kurz
Kleider oder Röcke: Schwer, beides aber Hosen haben echt den Vorzug
Streifen oder Karomuster: Karo
FlipFlops oder Sandalen: FlipFlops
Schals oder Hüte: Schals
Ohrstecker oder große Hängeohrringe: Eindeutig Stecker
Halsketten oder Armbänder: Beides
Absätze oder flache Schuhe:flache Schuhe
Cowboystiefel oder Reitstiefel: Beides nicht mein Fall
Jacke oder Kapuzenpulli: Beides
H&M oder C&A:Beides
New Yorker oder Pimkie: New Yorker

Haare:

Lockig oder Glatt: oft glatt
Hochsteckfrisur oder Pferdeschwanz: Zopf
Haarspray oder Gel: Haarspray
Kurz oder Lang: Mittel
Hell oder Dunkel: Dunkel
Seitenscheitel oder Ganzes Pony: Seitenscheitel
Zusammengebunden oder Offen: Kommt auf meine Laune und meine Haarsituation am Tag an

Querbeet:

Regen oder Sonnenschein: Sonne :)
Sommer oder Winter: Sommer
Frühling oder Herbst: Frühling
Vanille oder Schoko: Vanille

1 Kommentar:

  1. Also The Comforter hat sogar mich überzeugt, obwohl ich doch sooo wählerisch bei Badezusätzen bin :D Waas, immer noch ein Lebkuchenhaus - bad es weg ;)

    AntwortenLöschen