Dienstag, 7. Juni 2011

[TAG] I ♥ lipsticks

Finde den Tag toll und mache ihn einfach mal:)

1. Wieviele Lippenstifte hast du?
Seid gestern sind es ganze 31 Stück.


2. Welcher war dein erster Lippenstift?
Das war einer mit von Chicogo der blau schimmerte, den ich mir in der siebten Klasse gekauft Fand den sooo toll.

3. Welcher ist dein neuester Lippenstift?
 Gestern ganz frisch bei mir eingezogen. Der Hibiscus aus der Surf Baby LE von MAC.


4. Welche ist deine Lieblings-Lippenstiftmarke?
Geht man davon aus von welcher Marke ich dir meisten habe, ist das Catrice.
Preis Leistung ist hier einfach super.
Aber in letzter Zeit finde ich die Lippenstifte von MAC toll.


Ich habe zwar erst drei Stück aber bei der Auswahl die es gibt kommen bestimmt noch ein paar dabei.


5. Lieblings-Nude?
Nude ist nicht so mein Ding, daher gibt es hier keinen.

6. Lieblings-Rot?
Viva Glam Cyndi ist für mich ein tolles Alltagsrot während Ocean Sunset aus der Colours of the Ocean LE von Catrice mein Rot für ein knalligen Auftritt ist.

7. Lieblings-Pink?
Rosalies Diamonds aus dem alten Catrice Sortiment, nicht zu knallig aber auch nicht zu dezent, für mich die genaue Mischung.


 8. Lieblings-Pfirsich/Orange?

Der Hibiscus aus der Surf Baby LE von MAC. Ist auch der einzige den ich aus der Farbfamilie habe.


9. Lieblings-Braun?
Mein Geliebter Nude Brown aus der Nude Sensation LE von Catrice.

10. Lieblings-Rosa?

 Frosty Pink auch aus dem alten Catrice Sortiment

 11. Lieblings-Pflaumeton?
 Purposely Purple aus der Expect the Unexpected passt hier am besten rein.


12. Lieblings-Rosenholzton?
 Fabby von MAC, welche mein erster Lippenstift von MAC war.

13. Wieviele Lipglosse hast du?
Ganze 25 Stück, ein paar sind auf dem Bild nicht zu sehen.


14. Welche sind deine Lieblings-Lipglosse?
 Von p2 Nr.30 Hightower aus der Architect your Beauty LE. Ich mag die Textur und die Farbe.


Manhattan Water Flash Lipgloss Nr.43E aus der Luxopolis LE.Super deckend.

MAC Lipglass Viva Glam Cyndi, mag ich genau so gerne wie den Lippenstift.

MNY Gloss Nr 397 für Zwischendurch super:)

15. Welcher ist der schlechteste Lippenstift den du je hattest?
Von p2 Nr.120 Ku`Damm.Ich liebe die Farbe aber die Konsistenz ist einfach schrecklich.Man sieht ja der Lippenstift ist weich schon zu cremig.

Ich muss wirklich gestehen, das sich meine Lippenstift Sammlung in einem Jahr fast verdoppelt hat.Hoffentlich explodiert sie nicht so wie meine Nagellacksammlung.

Ich tagge mal alle die noch nicht mitgemacht haben und ganz besonders Reila, da ich unbedingt mal ihre Sammlung sehen möchte.

Kommentare:

  1. Oh, Chicogo, ich erinner mich ganz dunkel. Die gibt's aber nich mehr, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Nein Chicogo gibt es nicht mehr bzw es ist jetzt Rimmel,viele Produke wurden aber übernommen.

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Auswahl; ist von allem was mit dabei.
    Sehr schön anzusehen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post.
    Ich könnte da gar nicht mitmachen, hab nur ca. 3 Lippenstifte ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Binara
    Ja an diesen Zeiten kann ich mich auch noch erinnern , wo ich meine Lippenstift an einer Hand abzählen kann.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Chrissi,
    die Farben sehen wirklich toll aus.
    Vielleicht trägt Rebecca im finale auch so einen Lippenstifft. Hast du schon gehört, dass Sie das GNTM Finale gewinnt? Hier der Beweis: http://www.stylight.de/Aktionen/GNTM/

    liebe Grüße
    deine Kathi

    AntwortenLöschen
  7. So geht's mir mit Deinen Kuchen auch immer ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hey! :)
    Wow, nicht übel! Da hast du ja einige! Ich "fange gerade erst vorsichtig an", mit Lippenstiften (habe immer Ángst, dass ich alles möglich mit angemalt habe...) habe aber ein paar in eher unauffälligen Farben von P2, Essence und seit einigen Wochenen meinen ersten MAC-Lippenstift. Den Viva Glam Cyndi. Mag ihn ziemlich, trage ihn aber trotzdem zu selten... (Und für das Geld müsste man ihn eigentlich häufig tragen...) Der Hibiscus sieht aber auch echt toll aus! :)
    Irgendwelche Tipps für eine blutige Anfängerin? Woher weiß ich denn, welche Lippenstiftfarbe "mir steht"?

    Liebe Grüße und tolles Wochenende! :)

    AntwortenLöschen