Freitag, 24. Juni 2011

Sleek Paletten und Mini Bloggertreffen

Gerade als ich nach Hause kam, klingelte es und es kam ein Päckchen für mich.
Nachdem ich bei der lieben M4ki so angefixt wurde, musste ich die Sleek Palette "Oh So Special" einfach haben.
So habe ich am Dienstag Abend sie mir bei Cambree bestellt. Mittwoch bezahlt und heute schon da.Das ist wirklich Top!
Da  ich noch etwas geschnüffelt habe, hüpften noch zwei weitere Sachen in dem Warenkorb.
Mitbestellt habe ich auch noch die "Paraguaya" Palette und den China Glaz Nagellack "Senorita  Bonita" aus der aktuellen  Island Escape Kollektion.
Einmal "Oh So Special"
 Und "Paraguaya"
Freue mich schon sie auszuprobieren.
 ---------------------------------------------------------------------------------------------
Kommen wir zum Mini Bloggertreffen.
Ich habe mich heute Morgen mit der lieben Fabi von Fashion Fairytale zum Frühstücken getroffen.
War ein toller Vormittag, wir haben jede Menge zu reden gehabt. Danke nochmal fürs Frühstück:)
Als ich auf dem Weg nach Hause war, ist mir aufgefallen, dass wir keine Bilder gemacht haben. Haben wir wohl beide vergessen.Aber dann beim nächsten mal :-)

1 Kommentar:

  1. Ui, die Paraguaya sieht ja auch toll aus. Ich brauch eundeutig noch mehr von diesen Paletten :)

    AntwortenLöschen