Direkt zum Hauptbereich

Shoppen statt Uni

Gestern stand shoppen auf dem Programm, naja soviel ist es auch nicht geworden.
Gestern war ich mit Reila in Oberhausen im Centro und anschließen im Kino, wir haben uns X-Men Erste Entscheidung angeschaut. Toller Film, kann ich nur empfehlen, Mystique als Kind ist einfach nur süß :)
Gekauft wurde von uns beiden eigentlich nicht viel.
Hier mal meine kleine Ausbeute:
Im Body Shop kam ein Pfirsich- Duschgel und die Tea Tree Nachtcreme mit, dazu gab es noch eine Probe der oliven Bodybutter.
Weiter habe ich mir noch einen Wunsch erfüllt und zwar den Cream Lidschatten  "flatter me" von benefit. Als Probe gab es eine Augenpflege von Biotherm.
Da meine Lieblings Esprit Tasche kaputt ist muss eine neue her.
Entdeckt im Kaufhof, reicht für die Uni total aus, passt eine Menge rein:) Wie wir gestern feststellen konnten.

War gestern ein toller Tag und hat Spaß gemacht.

Noch mal vielen Dank für eure Glückwünsche von gestern:)

Kommentare

  1. Schöner Einkauf, die Tasche ist sehr süß. Bin gespannt, wie Du den Cremelidschatten findest.
    Bei TBS war ich gestern auch :-D.

    Liebe Grüße <3.

    AntwortenLöschen
  2. seit wann gibt es denn wieder das pfirsich duschgel? ich laufe diesem schon ewig hinterher *_* also im online shop kann ichs nicht finden ..

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym
    Das habe ich im Sale Regal im Shop gefunden.War auch ganz happy, da ich es schon lange nicht mehr hatte.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen Kommentar mit der Rückmeldung zu dem Cremelidschatten.

    LG und einen schönen Mittwoch!

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche find ich voll süß *.* Schöner Einkauf!!
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen