Mittwoch, 1. Juni 2011

Rival de Loop Young: Pretty Pastel Le: Rouge Nr.01 pretty Blush

Meine Rouge Sammlung wächst, jetzt habe ich schon ganze vier Stück:)
Das Rouge gibt es zu Zeit in der Pretty Pastel Le von Rival de Loop Young bei Rossmann für 1,99€ zu kaufen.
Die Aufmachung finde ich gut gelungen und die Dose lässt sich leicht öffnen.
Toll finde ich, dass die Dose zugeklebt ist und man keinen bösen Finger Panscher drin hat. Der Aufsteller hat aber auch ein Tester.
Die Farbe ist ein leichtes rosa, dass wie ich finde noch ein leichten apricot touch hat.
 Die Farbabgabe ist jetzt nicht so der Hammer.Bin mit dem Finger drei mal rüber gegangen .
Wie ihr seht ist es kein mattes Rouge sondern es schimmert.

Fazit:
Wenn jemand ein leichtes Rouge sucht kann zugreifen bei dem Preis.
Wer aber schon eine Menge zu Hause hat ,braucht es nicht unbedingt.

Kommentare:

  1. Ich hab es auch, aber auf meiner gebräunten Haut kaum zu sehen :). Ich such immer nach intensiven Tönen :).

    AntwortenLöschen
  2. @Cora
    Selbst bei mir sehe ich kaum was.
    Es gibt ein paar tolle intensive Töne von Sleek und Mac.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sehr hübsch =) es ist zwar etwas dezenter aber bei mir seh ich es schon persönlich ganz gut

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbabgabe ist ja echt nicht so der Burner ... neee ... ich glaube, das wär nix für mich! LG

    AntwortenLöschen