Sonntag, 26. Juni 2011

Immer wieder Sonntags…

                                                Mein neuer Lieblingsring von Primark

Gesehen:M*A*S*H 1 Staffel, liebe die Serie |   Gehört:Clueso |   Gelesen: House of Night bd.2| Getan: aufgeräumt | Gegessen: Köttbullar |Getrunken:  Rooibos Latte| Gedacht: warum bin ich so unmotiviert | Gefreut:das ich eine schöne Woche gehabt habe |Geärgert: Das die Rammsteinticket schon alle weg waren und ich umsonst so früh wach war| Gewünscht:ich hätte zwei Rammsteintickets bekommen|Gekauft: benefit Lidschatten, eine Tasche und Kleinkram | Geklickt: facebook, Blogs,usw.| Gestaunt : das es Montag und Dienstag so warm werden soll

Kommentare:

  1. Was ist denn Köttbullar ^^ ... das kann man essen?

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal ein hammer ring! ich will zum primark!!!

    war da schon ewig nicht!!

    vllt möchtest du bei meiner verlosung teilnehmen!?

    http://kuhlchikkmakeup.blogspot.com/2011/06/verlosung.html

    AntwortenLöschen
  3. @Kora
    Köttbullar sind doch die Hackbällchen aus Schweden
    http://www.google.de/search?q=k%C3%B6ttbullar&hl=de&biw=1280&bih=834&prmd=ivns&source=lnms&tbm=isch&ei=OHIHTu6zCdCf-wbwlZyvDQ&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&sqi=2&ved=0CBEQ_AUoAQ

    AntwortenLöschen
  4. den ring hab ich auch.
    es gibt auch eine passende kette dafür

    AntwortenLöschen