Direkt zum Hauptbereich

Essence Show your Feet Nail Polish- Nr.11 Catwalk Pink

Der Nagellack macht nicht nur auf den Zehennägeln eine gute Figur, sondern auch auf den Fingernägeln.
Es ist ein dunkler Magenta Ton der bläulich Schimmer.Finde die Farbe sehr toll vor allem in der Sonne, war der Schimmer sehr schön.
Decken tut der Nagellack fast schon mit einer Schicht aber eine zweite ist hier angebracht, damit die Farbe besser raus kommt.
Trockenzeit war mit Schenlltrockenlack auch sehr fix.
Zur Haltbarkeit kann ich sagen auf den Zehennägeln ist sie Top.Auf den Fingernägeln gab es hingehegen schon nach einem Tag etwas Tipwear aber es ist in der ganzen Zeit nichts Abgesplittert.

Ohne Blitz:


Mit Blitz:

Kommentare

  1. Der Nagellack sieht ja cool aus! Den muss ich mir mal näher angucken. :) Wenn ich nicht schon so einen Pinkton hab, muss er auch noch dazu.

    Bei uns ist die Anwesenheitspflicht übrigens nicht abgeschafft worden. Kann auch sein, dass es daran liegt, was man studiert, aber in den Geisteswissenschaften hat man auf jeden Fall Anwesenheitspflicht! Und Freitags Uni! :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen