Montag, 13. Juni 2011

Die glücklichen Gewinner

So ich habe gerade mal die Glücksfee gespielt und die drei Gewinner gezogen.
Fragt jetzt nicht warum die Box für Set drei so klein geworden ist:)
So fangen wir mal mit Set 1 an:

Gewonnen hat: Cora   Herzlichen Glückwunsch

Weiter geht es mit Set 2:

Hier hat gewonnen: MyOne Herzlichen Glückwunsch

Nun zum letzten Set Nr.3


Gewonnen hat: Mella Herzlichen Glückwunsch

Email an euch sind schon raus.
Und an die anderen DANKE fürs mitmachen, dass nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  2. o.O daaaaaaanke, das ist ja der Hammer, danke dir :) Mail kam an, schicke nachher die ADresse ^^

    AntwortenLöschen
  3. WAHAHAHAHA wie schöööön :D Ich freu mich so! Vielen, vielen Dank! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich total! :) E-Mail kam an, Adresse habe ich dir geschickt! Danke, Danke, Danke! :)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinner!
    Die "Bewerbungen" sehen ja recht gleichverteilt auf die 3 Sets aus :)

    AntwortenLöschen