Donnerstag, 30. Juni 2011

Aufgebraucht Part 4

Diesen Monat habe ich wirklich viele Sachen aufgebraucht bzw. auch gemordet:)
  • bebe Young Care Reinigungstücher- Für mich mit die besten Tücher, schon oft nachgekauft.
  • p2 Nagelöl - War ganz ok, duftete nach Zitrone benutze aber lieber die Lemony Flutter von Lush
  • Essence Show your Feet Anitidruckstellen Stick- Mein Top Begleiter im Sommer wurde schon nachgekauft
  • Maybelline Watershine Gloss "Crystal Rocks"- Ein Gloss ist leer *Jubel* war ganz ok aber hält nicht sehr lange
  • TeeProSyn Fußcreme- Tolle Fußcreme die ich auch schon oft nachgekauft habe

  •  Wellaflex Schaumfestiger 2 Tage- Mein Liebling wird immer und immer nachgekauft
  • The Bodyshop Vanillia Spice Duschgel- War ganz ok aber ich mag das reine Vanillie Duschgel vomTBS lieber
  • Dusch Sas heavenly vanilla- Als Badeschaum Top in der Dusche ok.Wird aber eher nicht nachgekauft, gibt ebend eine riesige Auswahl
  • Balea Duschpeeling Golden Touch- Toller Duft und peelt auch gut , würde ich nach dem Sommer wieder kaufen
  •  Lush Mar Bar- Hatte noch ein kleines Stück, gibt tollen Schaum, sonst ok
  • Garnier Deoroller- Gutes Deo nur das mit den 48 Stunden ist ja mal totaler Mist
  • Nivea Waschgel- hatte noch eine Probegröße, war ok mehr aber nicht, würde ich nicht in Groß kaufen,.
  • The Body Shop Tea Tree Nachtcreme- Ich liebe sie einfach
  • Alverde Augentrost- Gibt es ja leider nicht mehr, vom Nachfolger habe ich bisher nur schlechtes gehört
  • Essence anti-pickel Gel- Schon oft nachgekauft, Preis- Leistung ist ok, Wunder darf man aber nicht erwarten
  • Aok Gesichtswasser- War ganz gut aber bringt auch keine Wunder
  • p2 Handpeeling- Auch hier sind Preis und Leistung top, habe ich auch schon ein paar mal nachgekauft.
  • Balea Bodybutter Kakao- Lecker hoffe sie gibt es nach dem Sommer auch noch

Kommentare:

  1. Hui, das war aber fleißig .-) Die Augentrost-Creme habe ich mir jetzt erst das erste mal gekauft, aufgrund der positiven Berichte die ich immer wieder gelesen habe. Wahrscheinlich habe ich ja jetzt den Nachfolger erwischt... bin mal gespannt wie sie ist!

    AntwortenLöschen
  2. @Mareike
    Sag mal bescheid wie du den Nachfolger findest, bisher habe ich nicht viel gute darüber gehört.

    AntwortenLöschen
  3. oh, das war ja auch einiges :)

    wie funktioniert der anti druckstellen STift?? Hab den auch, aber "kapiere" ihn nicht. Ich ziehe z.B. Pumps an udn überall, wo es drück, draufschmieren,w arten, fertig??

    Das Rasiergel war in sofern schlimm, dass ich die Pampe in der Hand hatte, sie sich aber null auf meinen Beinen verteilen lies, sondern eher als Matsch auf dem Duschboden landete, selbst vorheriges Verreiben brachte nichts.. aber ich kenne noch 2-3 andere Bloggerinnen, die das hatten. Bei dem Kiwi Gel ist das komplett anders, das ist toll..

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich, ich fühl mich richtig schäbig, wenn ich an meine kleine aufgebrauchte Menge denke^^

    AntwortenLöschen
  5. @Tammy
    Ich bin auch im Moment sehr bessessen Sachen zu verbrauchen, da ich einfach zu viel habe.

    AntwortenLöschen