Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht Part 3

So es ist mal wieder einiges leer geworden, bzw. wurde gemordet.

  1. Herbal Essences Shampoo für colorierte Haare- Kauf ich immer nach, da meinen Haare dieses Shampoo super vertragen
  2. Kneipp Seelentröster- Tolles Bad, würde ich im Herbst nachkaufen
  3. Garnier Body Repair Lotion- Auch diese kaufe ich immer nach, da meine Haut damit keine Zicken macht
  4. Isana Winterduschgel Weiße Schokolade und Honig- War mein Back-Up und wird bestimmt im Herbst /Winter sollte es nochmal kommen nachgekauft, ich mag den Duft
  5. Essence Nagellack Entferner- Da wechseln ich immer, dieser ist ok
  6. Balea Augen- Make Up Entferner- Auch ein ewiger Nachkauf, Preis/Leistung einfach top
  7. Trockenshampoo- Wird auch immer nachgekauft, vertrage das am besten
  8. Balea Wellness Fuß Samt Lotion- War toll, top für den Sommer, wird nachgekauft.
  9. Essence Handcreme Winter LE-  Ok nur der Duft war schrecklich
  10. Das gesunde Plus Wundspray- Top Produkt wenn man Macken hat usw.
  11. Balea Dry Skin Deo Mini- Für zwischendruch ganz ok
  12. Balea Milk Peach Rasiergel- Ich liebe es einfach.

Kommentare

  1. hallo :)
    ich dachte mir, vielleicht möchtest du an meinem gewinnspiel teilnehmen, welches nur noch bis heute abend läuft: http://forallgreatthings.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel.html
    liebste grüße,talena ;*

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, ich muss ja auch noch meine aufgebrauchten Sachen fotografieren, hätte ich ohne Dich vergessen^^ Bei Dir sind ja einige Wintersachen nun in Sommerpause gegangen =)

    AntwortenLöschen
  3. @Miss.Tammy
    Ja im Sommer mag ich es mehr fruchtig.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen