Direkt zum Hauptbereich

trnd :Ich darf testen bzw Eine kleine Herrausvorderung


Der Paketbote heute Morgen tat mir schon Leid, als er 27 Liter Wasser in den dritten Stock schleppen musste.
Warum? Ich darf bei trnd was testen.
Eigentlich ist es diesmal weniger ein Produkttest sonder vielmehr ein "Experiment"
Und zwar unter dem Motto "Monat mit Stern".

"Im “Monat mit Stern” wollen wir gemeinsam mit 6.000 trnd-Partnern unseren Durst ausschließlich mit Gerolsteiner Mineralwasser stillen und damit die größte Mineralwasser-Trink-Aktion Deutschlands starten. Vom 1. bis 30. Juni können wir dann selbst erleben, was mit Geist und Körper passiert, wenn wir auf Kaffee, Limonade und Co. verzichten." (Quelle trnd)

Ich bin echt mal gespannt wie es läuft.
Tagsüber trinke ich auch nur Wasser und Tee.Aber auf dem Kaffee morgens und an langen Uni Tagen zu verzichten wird schwer.Und wenn ich weg gehe, das wir auch noch mal eine kleine Hürde.

Hier noch mal die ersten drei Pakete auf einen Blick .
Ich werde in den nächsten Wochen immer wieder Berichten und bin echt schon gespannt ob es was bringt.
Natürlich sollte man in der Zeit auch Gesund leben (aber wer tut das nicht) :)

Kommentare

  1. Psst, das heißt Herausforderung ;) Gerolsteiner schmeckt mir nich und schweineteuer isses auch :/

    AntwortenLöschen
  2. Cool...
    Ich mache da leider nicht mit.
    Viel Spaß beim testen!

    LG Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @DysfunctionalKid
    habe das noch gar nicht probiert, sollte ich mal machen.

    AntwortenLöschen
  4. ich trinke eigentlich nur mehr wasser, aber ganz auf kaffee verzichten, das wäre auch hart für mich

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen