Freitag, 27. Mai 2011

Telefonstöckchen

M4ki hat mir mal ein Stöckchen zugeworfen.
1. Welches war dein erstes Handy?
Ein Nokia 6130. Das war noch ein Format mit Antenne:) Natürlich in schwarz und jeder wollte doch nur Snake spielen.
2. Wieviele Handys hattest du seitdem?
Mit dem von heute insgesamt fünf Stück.
3. Besitzt du schon ein Handy Baujahr 2010-2011 (Smartphone, iPhone, Blackberry…)?
Nein:)
4. Wenn ja, welches System läuft auf deinem Handy (Android, iOS, Symbian, Win 7,…)
keins
5. Bist du zufrieden mit deinem Handy, oder gibt es etwas was dich daran stört?
Ich bin ganz zufrieden, die Kamara könnte besser sein.
6. Wofür benutzt du dein Handy am meisten – telefonieren oder simsen?
SMS und telefonieren
7. Prepaid oder Vertrag?
Habe bis her immer nur eine Prepaidkarte gehabt.
8. Ich nutze mein Handy auch als …
Ich bin da echt altmodisch.Habe das Ding zum simsen und teleonieren und mache ab und an ein paar Bilder.
9. Hast du noch eins deiner alten Handys in irgendeiner Schublade herumfliegen und wenn ja, welches?
Das Nokia 3510i , hab ich aber mein Vater vermacht.
10. Denkst du darüber nach, dir ein neues Handy zuzulegen?
Ja
11. Wenn ja, hast du schon eins ins Auge gefasst (Marke, Modell)?
Nein bisher habe ich mir noch keine gedanken gemacht.

Werfe mal das Stöcken an jeden der mitmachen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen