Samstag, 7. Mai 2011

[TAG] High-End oder Drogerie?

Die liebe Rhonduin von Blush Rush hat mich getaggt und zwar zum Thema High-End oder Drogerie Kosmetik.

Foundation: Drogerie   Ich besitze gerade mal zwei Stück :)

Puder: Drogerie zwei zu eins für die Drogerie

Rouge: Drogerie auch hier sind es nur zwei, die beiden habe ich mir noch nicht einmal selber gekauft, einen habe ich gewonnen und den anderen getauscht.

Mascara: Drogerie

Lidschatten: Drogerie, hier gibt es mal kein Bild, da ich zu faul war:) aber die meisten sind aus der Drogerie

Lippenstift: Drogerie

Lipgloss: Drogerie  , habe zwar vier von Mac aber die meisten sind aus der Drogerie.

Nagellack: Drogerie und schon viele  High-End , ist ein Bild von November letzten Jahr

1 Kommentar:

  1. *kräftig in den Haufen Nagellacke reingreift und schnell wegrennt* :D Bei mir gewinnt auch immer Drogerie, weil ich mir High End eh nicht leisten kann.

    AntwortenLöschen